Prodinger. Das geht.

KontakTieren Sie uns
Scroll

Wofür wir stehen

Wir sind nicht gern nur eine Nummer, aber bei uns arbeiten derzeit 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das ist in etwa so viel, wie eine Orgel Tasten hat. Und genau wie bei der Orgel werden Sie nie alle gleichzeitig brauchen. Doch ist es gut zu wissen, dass wir für Sie im Fall des Falles schnell und unkompliziert sämtliche Register ziehen werden. Wir setzen uns für unsere Kunden ein, ohne Wenn und Aber.

Keine Angst vor niemandem.

Dabei suchen wir nicht den Konflikt, aber wir schrecken auch nicht vor ihm zurück. Wir sind der festen Überzeugung, dass nicht jedes Gesetz, nur weil es durch den Nationalrat gegangen ist, auch automatisch rechtens ist. Wir sind der festen Überzeugung, dass auch Finanzbeamte nicht immer unfehlbar sind. Unser Verhältnis zu den örtlichen Finanzämtern ist dabei von Respekt und Anstand geprägt, deshalb kann in der Sache auch schon einmal intensiver diskutiert werden.

Kontaktieren Sie uns

… und trotzdem sind die Steuern nur ein Teil der unternehmerischen Herausforderungen, denn wer nur etwas von Steuern versteht, versteht auch von Steuern nicht viel. Deshalb vertrauen hunderte Kunden seit Jahrzehnten auf Prodinger und schätzen vor allem neben der Größe, die Sicherheit gibt, die persönliche Art der Betreuung.

Die Prodinger Gruppe

… betreut an 8 Standorten mit 220 Mitarbeitern in 4 Geschäftsfeldern (Steuerberatung, Tourismusberatung, Unternehmensentwicklung, Immobilienberatung) mehr als 400 Kunden – und das sind nur jene, die uns schon seit mehr als 3 Jahrzehnten die Treue halten! Darüber hinaus sind wir Mitglied im internationalen Netzwerk GGI (Geneva Group International).

mehr über die Gruppe