Neues aus demDirektvertriebSpannende Denkanstöße und innovative Lösungen für den Hotel-Direktvertrieb bietet der Direktbuchungskongress von Bookassist in Wienm Vormittag treten Experten der Branchenführer auf, um über den aktuellen Stand des Hotel- Direktvertriebs zu referieren. Weitere Schwerpunkte sind die starke und breite Entwicklung der Hoteltechno- logie, die derzeit im Zusammenhang mit der Digitalisierung diskutiert wird, aber auch die Schwerpunkte Metasuchmaschine, Customer-Jour- ney und Markenpositionierung in der Hotellerie. Die Besucher des Di- rektbuchungskongresses lernen so erfolgreiche Strategien zur Optimie- rung des Online-Vertriebs und damit zur Steigerung der Rentabilität aus erster Hand kennen. Der Nachmit- tag steht im Zeichen von Workshops zu den Themen Conversion-Optimi- zation, Revenue-Management, Gäste- Kommunikation sowie Customer-Re- lationship-Management (CRM) und Digitales Marketing. Zu den Vortragenden zählen: Des O’Mahony, Bookassist — CEO, Ian Miller, Senior Lecturer — EcoleVolles Haus beim letztjährigen Direkt- buchungskongress von Bookassist.www.direktbuchungs- kongress.wien
Zurück zur Artikelübersicht